Ganz was Neues

Filmische Einblicke sind tolle Aussichten

bartels & olthuis goes to Hollywood. Na ja, zumindest fast und im übertragenen Sinne, versteht sich. Wir bleiben natürlich in Nordhorn, hier fühlen wir uns sehr wohl. Erstmals gewähren wir jedoch filmische Einblicke in unser Geschäft, die Lust auf das besondere Einkaufserlebnis in einem Fachhandel für Matratzen, Bettwäsche, Bodywear und mehr machen sollen. Wir möchten Ihnen in bewegten Bildern zeigen, was unser Geschäft zu bieten hat, welche Kompetenzen uns auszeichnen und wie entspannend Probeliegen sein kann.

Ein Drehteam vor Ort

Unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, die wir in Coronazeiten als unverzichtbare Selbstverständlichkeit ansehen, hat uns ein kleines Drehteam besucht und an einem Tag verschiedene Aufnahmen gemacht. Es war eine neue, aber auch sehr interessante und abwechslungsreiche Erfahrung für uns. Wir freuen uns, dass viele tolle, zum Teil sehr lustige Clips entstanden sind, die lebendige Eindrücke von bartels & olthuis geben.

Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite?

Wir leben nicht nur in in Coronazeiten, die hoffentlich bald der Vergangenheit angehören werden, wir befinden uns auch in einer Gegenwart, die von Social Media mitgestaltet wird – und das bleibt wohl auch in Zukunft so. Wir nutzen das soziale Netzwerk Facebook, um nahe an unseren Kunden zu sein, selbst wenn diese zu Hause vor ihrem Rechner sitzen. Auf unserer Facebook-Seite sowie hier im Blog werden wir die Videoclips nach und nach präsentieren.

Klappe, die Erste

Das könnte Sie ebenfalls interessieren